Adressen und Links 

Ullas Schiffchenspitze (Occhi / Tatting / Frivolité)

Links  

Nicht ist schnelllebiger als das Internet. Täglich werden neue  Homepages geöffnet, andere verschwinden dafür auf  Nimmerwiedersehen. Eine vollständige und aktuelle Liste mit Verweisen  auf andere Fundstellen zu Occhi ist daher unmöglich. Der beste Weg fündig  zu werden, ist bei einer Suchmaschine wie AltaVista, Yahoo oder Lycos nach "Occhi", "Tatting"  oder "Tatting shuttle" zu suchen. Alternativ empfehle ich Ihnen  die nachstehenden ziemlich umfangreichen Link-Tabellen aus Occhi-Seiten,  die ich bereits besucht habe. Von ihnen ausgehend können sie sich  auch durch einfaches Anklicken innerhalb direkt verbundener WEB-RINGS rund  um den Erdball bewegen:
 
Kölner  Spitzentraum (Christiane Eichler) -deutsch und englischsprachig-
Sieglindes Fadenzeit   -deutsch und englischsprachig-
Daniel Rusch-Fischer (Tatmeister) -englisch- und  deutschsprachig

Nachstehende Seiten sind in englischer Sprache. Wenn Ihnen Englisch  nicht mehr geläufig ist, lohnt sich allein schon das Betrachten der  Muster. AltaVista hat im übrigen einen Übersetzungsservice .  Die Übersetzungen sind zwar nicht perfekt, geben aber nicht  englischsprechenden Personen einen groben Überblick, was die Inhalte  sind.

 
ZEAL (Professionelles Register mit Bewertungen) Hinweis: Weiterleitung verlangsamt den Seitenaufbau.
Mimi  Dillmans Tatting Links 
Mark  Myers (Tatman)
PICOTNET 
Suzann Welker
TATTERED 
Tatters  Home Page 
Kersti Anear / The Elegant Art Of  Tatting 
The  ShuttleSmith 
This ´n´  Tat -- Tatting and Lacework 

 
 


zurück

back to homepage
Anfangsseite


weiter